Die Kolpingbühne Sankt Wolfgang freut sich, im April 2023 das Stück „Tango zum Leichenschmaus“ aufzuführen und lädt Sie herzlich dazu ein!

Die Schauspieler auf der Kolpingbühne Sankt Wolfgang werden auch in diesem Stück ihr Können unter Beweis stellen und das Publikum mit ihrer schauspielerischen Leistung begeistern.

Die Aufführungen finden am 14.4., 15.4., 21.4. und 22.4. um 20:00 Uhr sowie am 23.4. um 16:00 Uhr statt. Karten können im Vorverkauf erworben werden, um sich einen Platz in der begehrten Aufführung zu sichern.

Erleben Sie eine unterhaltsame und spannende Aufführung auf der Kolpingbühne Sankt Wolfgang und lassen Sie sich von „Tango zum Leichenschmaus“ mitreißen! Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Kategorien: Allgemein